Gepäckraum - Trennetz bei Caddy Cup nicht möglich?

Diskutiere Gepäckraum - Trennetz bei Caddy Cup nicht möglich? im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen VW Caddy Cup. Beim Bestellen war es nicht...
J

jesse

Registriert
27.02.2012
Beiträge
166
Ort
sha
Hallo Leute,
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen VW Caddy Cup. Beim Bestellen war es nicht möglich, ein Netz zwischen Gepäckraum und Fahrgastraum zu bestellen. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es selbstverständlich dabei ist. Alle vorherigen Caddys hatten es auch. Ich transportiere immer viel im Gepäckraum. Daher ist das Netz für mich sehr wichtig. Kann mir jemand sagen, wie ich dennoch zu einem Netz komme? Die Halterungen fehlen auch. Das ist für mich so absurd, als wenn sie die Bremsen weggelassen hätten. Dieses Netz sollte heute in allen Kombis Standard sein. Es rettet im Unfall das Genick der Insassen.
Vielleicht kennt jemand Systeme, die passen wenn VW es nicht mehr möglich macht. Vielen Dank, Jesse
 
nach den Sommerferien sind die Modelle 2015 aktuell und was sich da geändert hat kann dir in erster Linie der Händler genau erklären.
Ich habe im Juni einen Skoda Yeti 4x4 bestellt und wurde im Laufe der Bestellung aber informiert was sich zu der Beschreibung im Modellwechsel ändert, dies wurde bei dir nicht gemacht wenn das Netz im Modell 2014 noch vorhanden war.
Doppelposting von dir gelöscht

P.S.: ja- ich gebe nach 34 Jahren Toyota Land Cruiser diese Ära auf :cry:
 
Vielen Dank, für Nachsehen.
Das Problem ist, wenn ich meinen Caddy beim Händler mit Fahrgestellnummer etc. eingebe, dann wird das Trennnetz nicht als mögliches Ersatzteil angezeigt. Wir haben jetzt ein anders Modell eingespielt, und da war es dann möglich, die Halterungen für das Netz zu bestellen. Mal gespannt, was die Teile extra kosten und ob sie passen.
Überhaupt ist das CUP - Modell echt abgespeckt zum Vorgänger. Plötzlich sehe ich die Rückfahrsensoren nicht mehr im Display. Er hupt zwar wie verrückt, aber ich weis nicht wo das Hindernis ist. Okay, ich habe Augen. Aber schauen kann ich auch ohne Hupen.
Und der Radiosender wird auch nicht mehr im Display angezeigt.
Ein Sondermodell, das letztendlich nur ein Sparmodell ist,...
 
Thema: Gepäckraum - Trennetz bei Caddy Cup nicht möglich?

Ähnliche Themen

O
Antworten
15
Aufrufe
6.495
oe8mfq
O
F
Antworten
1
Aufrufe
1.107
HAL242
H
S
Antworten
10
Aufrufe
8.898
Der Handwerker
D

Neueste Themen

Zurück
Oben