Gartenhäcksler: Bitte um Empfehlung

Diskutiere Gartenhäcksler: Bitte um Empfehlung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, seit 15 Jahren habe ich einen Bosch AXT 2200 Walzenhäcksler, mit dem ich gut zufrieden bin und der nun leider umgezogen ist. Daher benötige...
H

hansdruck

Registriert
12.04.2009
Beiträge
452
Ort
OS-Land
Hallo,
seit 15 Jahren habe ich einen Bosch AXT 2200 Walzenhäcksler, mit dem ich gut zufrieden bin und der nun leider umgezogen ist. Daher benötige ich für meinen nicht sehr großen Garten, ca 600m^2 mit vielen Sträuchern und ca 6-10 Bäumen einen neuen. Ich fände ja einen Denqbar - Ungetüm ganz prima, aber meine Frau legt ihr Veto ein.
Also soll wieder so ein Walzen-Teil werden mit Elektromotor. Der Große Bosch ist mit mit über 400 Euronen zu teuer. Dann habe ich den Dolmar gesehen, der aber teilweise schlechte Kritiken hat. Wer hat sich in letzter Zeit ein neues Gerät gekauft und ist davon begeistert?
Grüße Hans
 
Thema: Gartenhäcksler: Bitte um Empfehlung

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben