Eliet Gartenhäcksler zündet nicht

Diskutiere Eliet Gartenhäcksler zündet nicht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich habe hier zur Zeit den Gartenhäcksler meiner Schwiegereltern zuhause. Erst hat er auch gefunzt! Doch plötzlich lief er nicht mehr. Ich...
T

Tobey-1987

Guest
Hi,

ich habe hier zur Zeit den Gartenhäcksler meiner Schwiegereltern zuhause. Erst hat er auch gefunzt! Doch plötzlich lief er nicht mehr. Ich hab die Zündkerze getauscht, keine Änderung, dann die Spritzufuhr überprüft, nix zu erkennen. Hab dann mal die Zündung überprüft, sprich die Kerze ausgebaut und außerhalb des Brennraums an einer blanken Stelle geschaut wie der Zündfunke aussieht. Zu erkennen war das bei wenig Drehzahl ein wenig Funken zu erkennen war, jedoch bei normaler Startdrehzahl kein Zündfunke mehr da ist. Ich tippe auf die Magnetron Zündung bin mir aber nicht sicher. Es ist ein Vanguard 205cc Motor mit 6,5 PS installiert in einem Eliet Gartenhäcksler.

Besten Dank schonmal.
 
sollte der Hersteller bei diesem Motor eine
Ölabschaltung vorgesehen haben
würde ich mal den Ölstand richtig einstellen

0,6 liter HD 30 SE
 
Thema: Eliet Gartenhäcksler zündet nicht

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
687
Trabold
T
M
Antworten
2
Aufrufe
7.041
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
H
Antworten
0
Aufrufe
1.231
hansdruck
H

Neueste Themen

Zurück
Oben