2800W Synchrongenerator für 2500W Gartenhäcksler

Diskutiere 2800W Synchrongenerator für 2500W Gartenhäcksler im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich würde gerne einen elektrischen Gartenhäcksler an einen Stromgenerator betreiben und bin mir nicht sicher ob die Leistung des...
I

identical

Guest
Hallo,


ich würde gerne einen elektrischen Gartenhäcksler an einen Stromgenerator betreiben und bin mir nicht sicher ob die Leistung des Stromgenerators den ich im Auge habe wegen des erhöhten Anlaufstroms ausreicht.


Der Gartenhäcksler hat eine leistungsaufnahme von P1= 2500W S6-40%

Der generator den ich im Auge habe hat folgende Werte:
Technische Daten:

* Synchrongenerator
* Leistung: max. 2.800 Watt, Dauerleistung: max. 2.500 Watt
* Ausgestattet mit 2 x 230 V/50 Hz
* Wartungsfreundlicher 4-Takt-Benzinmotor 4,7 kW (6,5 PS) - luftgekühlt
* Ölmangelsicherung und Überlastschutz für hohe Betriebssicherheit
* Kraftststoffart: bleifreies Normalbenzin
* Verbrauch: nur 0,54 L pro kWh

Eine Antwort würde mir weiterhelfen

MFG
 
Thema: 2800W Synchrongenerator für 2500W Gartenhäcksler

Neueste Themen

Zurück
Oben