Führungsschiene für Handkreissägen

Diskutiere Führungsschiene für Handkreissägen im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit der Schiene von Wolfcraft wissen. Kann man damit arbeiten? Wenn ja wie genau (im Verhältnis zur...
C

curious

Registriert
10.09.2008
Beiträge
148
  • Führungsschiene für Handkreissägen
  • #1
Hallo
ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit der Schiene von Wolfcraft wissen.

Kann man damit arbeiten? Wenn ja wie genau (im Verhältnis zur Alulatte die man mit Zwingen am Werkstück befestigt) .

Wolfcraft Sägeschine

P.S.: Habe vergessen zu schreiben: Im Forum gab es Anfang Jänner einen Beitrag der sich aber irgendwie im Sande verlaufen hat.Beitrag
 
Thema: Führungsschiene für Handkreissägen

Ähnliche Themen

C
Antworten
42
Aufrufe
18.710
Der Bomber
D
D
Antworten
3
Aufrufe
8.012
V
C
Antworten
5
Aufrufe
17.031
chaba
C
Zurück
Oben