Führungsschiene für Metabo Handkreissäge

Diskutiere Führungsschiene für Metabo Handkreissäge im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo miteinander, ich habe für meine Metabo HKS die Führungsschine mit 150 cm. Für die meisten Arbeiten ist mir die Schine zu lang und...
S

seltensäger

Guest
Hallo miteinander,

ich habe für meine Metabo HKS die Führungsschine mit 150 cm. Für die meisten Arbeiten ist mir die Schine zu lang und unhandlich, ich würde mir gerne eine Führungsschiene mit 80 - 100 cm zulegen. Metabo selbst bietet auf seinen Internetseiten nur die 150 cm Länge an. Gibt es evtl. kürzere Schienen von Alternativanbietern? Ober bleibt nur: 150 cm kaufen und entsprechend absägen? (Wäre aber bei dem Preis aber schade um den verbleibenden Rest ... :cry: ).

Danke für Euere Tips ... :D
 
Hallo seltensäger

Zusätzliche Schienen sind nie verkehrt.
Ich habe für meine Sägen gleich
3 Fs 1X140cm und 2X80cm.
Kauf dir noch eine Fs und teile Sie,
es gibt auch Adapter um die Schienen
miteinander zu verbinden.

Gruss Thomas
 
Thema: Führungsschiene für Metabo Handkreissäge
Zurück
Oben