Front-Anbau- Gestell selber bauen?

Diskutiere Front-Anbau- Gestell selber bauen? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo Ich habe ein Echo-Trak Rasentracktor und noch ein Schneeräumschild von einm Agria "Einachsschlepper". Ich würde nun gerne das Front-...
O

Oxx81

Guest
hallo
Ich habe ein Echo-Trak Rasentracktor und noch ein Schneeräumschild von einm Agria "Einachsschlepper".
Ich würde nun gerne das Front- Anbau-Gestell (Anbaubock) mit Anhebung des Schildes vom Sitz aus selber bauen. Hat jemand Bilder oder Zeichnungen wie ich das am besten mache?
In Prospekten oder Bildern Aus dem I-Net kann ich nichts genau erkennen.
Freue mich auf Antworten
Oxx81
 
hallo
hat wirklich niemand was für mich?
muss nicht von dieser Marke sein!
Marke , Modell, Hersteller sind mir egal. Hoffe auf Antworten, Ideen und Bilder...
Gruss Oxx
 
Thema: Front-Anbau- Gestell selber bauen?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben