Passt dieser Drehteller für meinen Heuer Front Schraubstock

Diskutiere Passt dieser Drehteller für meinen Heuer Front Schraubstock im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo es geht um diesen Drehteller Ebay Artikelnr. 290359384240 Es handelt sich um einen Würth Drehteller mit 100 mm durchmesser. Ich weiß aber...
T

Tony

Registriert
10.03.2007
Beiträge
784
Ort
nähe Karlsruhe
Hallo

es geht um diesen Drehteller Ebay Artikelnr. 290359384240

Es handelt sich um einen Würth Drehteller mit 100 mm durchmesser. Ich weiß aber nicht genau auf was sich dass bezieht.

Mein heuer Front hat eine Backenbreit von 135 mm. Könnte das passen?


MFG
 
Hallo,
wenn sich die Angabe auf die Backenbreite bezieht passt er nicht.
Dein vermutlich schon etwas älterer Heuer braucht wahrscheinlich die 120er Platte, ich habe meinen neuen 140er auf eine Platte geschraubt auf der der frühere 125er saß. Notfalls die Lochabstände der Schrauben geben lassen und messen.
 
Habe gerade mit dem Verkäufer gesprochen passt nicht!

Bei mir sind die Abstände ca. 10 und 12 cm zu einander und bei dem würth 5 und 7 hat der Verkäufer gesagt.


Danke für deine Antwort
 
Thema: Passt dieser Drehteller für meinen Heuer Front Schraubstock

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben