Fragen zu metabo tk 1256 kreissäge

Diskutiere Fragen zu metabo tk 1256 kreissäge im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo zusammen...ich hab mir gerade eine gut erhaltene metabo tk 1256 zugelegt. allerdings würd ich noch eine tischverbreiterung dafür benötigen...
D

deaky44

Guest
hallo zusammen...ich hab mir gerade eine gut erhaltene metabo tk 1256 zugelegt.
allerdings würd ich noch eine tischverbreiterung dafür benötigen. weiss vielleicht jemand von euch wo ich so eine noch bekommen könnte und vielleicht auch einen spaltkeil für verdecktschnitte.
es würde ja auch ein neuer spaltkeil dafür gehen , den ich kürzen könnte....allerdings weiss ich leider nicht wo ich einen solchen noch bestellen könnte....
würd mich sehr freuen wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte.
besten grüsse
 
Guten Tag, deaky44!

Willkommen im Forum.
Wie du diesem Hinweis entnehmen kannst, ist "Dauer-Kleinschreibung" in unserem Forum unerwünscht.
Bitte beachte diese Regel beim Verfassen weiterer Beiträge!

Mit freundlichen Grüßen

Christian (Moderator)
 
Thema: Fragen zu metabo tk 1256 kreissäge

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben