Frage Bosch PSR 960 und Ladegerät AL 1419 DV

Diskutiere Frage Bosch PSR 960 und Ladegerät AL 1419 DV im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo und guten Morgen Kurz und knapp. Kann ich den Akku von einem Bosch PSR 960 Schrauber in einem Ladegerät AL 1419 DV laden? Schönen Tag...
A

Alias

Registriert
08.06.2005
Beiträge
39
Ort
Rhein-Main
Hallo und guten Morgen

Kurz und knapp.

Kann ich den Akku von einem Bosch PSR 960 Schrauber in
einem Ladegerät AL 1419 DV laden?

Schönen Tag noch

Alias
 
9,6V-Akku, ja? Wenn er mechanisch passt und elektrisch erlaubt ist (das Ladegerät also NiCd/NiMH/LiIo, je nachdem, was er ist) laden kann, dann wird das wohl gehen.
 
Gestern ausprobiert.

Mechanisch paßt der Akku vom PSR960 nicht so optimal wie der vom GSR12
Aber es hat funktioniert. Zumindest ist nix explodiert und der PSR960 löppt wieder.
 
Thema: Frage Bosch PSR 960 und Ladegerät AL 1419 DV

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.025
Schwaenzi
S
K
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Kai ahrens
K
B
Antworten
1
Aufrufe
3.778
Sägewurm
S

Neueste Themen

Zurück
Oben