Fräsen mit der Metabo-Tischkreissäge

Diskutiere Fräsen mit der Metabo-Tischkreissäge im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe in meiner Werkstatt nicht allzuviel Platz und wollte mir eine 5fach-Kombimaschine zulegen. Ich möchte gerade Schnitte (nicht...
L

lucian

Registriert
03.02.2007
Beiträge
8
Ort
München
Hallo,
ich habe in meiner Werkstatt nicht allzuviel Platz und wollte mir eine 5fach-Kombimaschine zulegen. Ich möchte gerade Schnitte (nicht länger als 150cm), Abrichten und Dickenhobeln (Breite 20-30cm, Höhe ca 10cm) und Fräsen. Auch Langlochfräsen für Zapfenverbindungen würde ich gerne. Bearbeiten werde ich in erster Linie (hartes) Edelholz, meist kleine Stücke.
Nach Studium des Forums scheint es nichts Vernünftiges unter 3000.- zu geben. Jetzt habe ich gedacht, dass ich mit einem extra Hobel (zB HC260) und der Metabo-Tischkreissäge, mit der man auch fäsen/langlochbohren kann, deutlich günstiger wegkomme, wenn ich beides gebraucht kaufe.
Mir ist nur nicht klar, mit welcher Metabo man auch fräsen kann, mit der TK1688 oder mit der TK1688D. Und welche Zusatzteile man evtl noch braucht. Beide sind gebraucht auf Auktionen, aber von Fräsen weiß dort keiner was.
Herzlichen Dank schon mal!
 
Thema: Fräsen mit der Metabo-Tischkreissäge

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.050
KPTo
K
K
Antworten
2
Aufrufe
1.277
Kai ahrens
K
K
Antworten
9
Aufrufe
1.173
powersupply
powersupply
M
Antworten
6
Aufrufe
3.028
TRX_Fackel
T
Zurück
Oben