Filmtitel und evtl. das passende Filmzitat anhand von einem (dazu passendem) selbstgemachten Werkzeugfoto erraten.

Diskutiere Filmtitel und evtl. das passende Filmzitat anhand von einem (dazu passendem) selbstgemachten Werkzeugfoto erraten. im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hi, Es gibt ja immer mal wieder Werkzeug-Bezug in Filmen & Serien, manches mal recht deutlich, andere male eher subtil. Ich habe mir überlegt...
Mit dem Tipp war es sogar für mich lösbar. :crazy:

Ok, also jetzt ich.
Filmzitaterätsel.JPG


mfg JAU
 
Tipp: Daniel Day-Lewis ist der Hammer!


mfg JAU
 
Ist es "There will be blood" mit dem Milchshakedialog?

Daniel Plainview: "Here. If you have a milkshake. And I have a milkshake. And if I have a straw... My straw reaches acrooooooooooooooss the room, and starts to drink your milkshake. I drink your milkshake! I drink it up!"
Eli Sunday: "Don't bully me Daniel!"
 
Treffer. Nicht genau ins schwarze 8), aber gut genug.



mfg JAU
 
Hmmm, dann muss ich mir mal eine schöne Zusammenstellung für morgen überlegen.

Hier ist übrigens die ganze Szene:
 
Hm, wie wäre es hiermit:

There will be blood -> "I drink your milkshake" ?


War schon gelöst, hatte den Editor zulange auf. Never mind. :)

Viele Grüße,
Oliver
 
Der zweite Ausschnitt ist sehr explizit. Ist da ne Spoilerwarnung angebracht oder hat den (nach 13 Jahren) schon jeder gesehen?


mfg JAU
 
the_black_tie_diyer schrieb:
War schon gelöst, hatte den Editor zulange auf. Never mind. :)
Ich trete Dir den nächsten Film gerne ab, denn was mir gerade so einfällt ist zu kompliziert darzustellen oder viel zu einfach.
 
Das ist nett, aber ich überlege auch noch wie ich den Rest meiner Ideen umsetze. Wir können ja auch mal nen Tag oder 2 pausieren/ oder jemand anderes hat noch etwas parat.

Viele Grüße,
Oliver
 
Ich hätte da einen der sich einfach umsetzen lässt und auch nicht sooo wahnsinnig schwer ist.


mfg JAU
 
Mahlzeit,

och, ich dachte ich strecke schon mal etwas. :wink:

Filmzitaterätsel2.JPG


mfg JAU
 
War doch gut es zu strecken. :lol:


Spoiler...

Gehört übrigens zu den Filmen die ich mir nur einmal ansehen konnte.


mfg JAU
 
Ich fand den eigentlich ganz gut. Aber da ich immer noch keine Zeit habe, überlasse ich die nächste Szene auch hier wieder dem nächste der mag.
 
Also einer kam mir dann doch noch auf die Schnelle:
IMG_20200513_164157_1.jpg
Kleiner Tip:
Ein brennendes Auto spielt auch noch eine Rolle.
 
Mad Max. (?)

Max fesselt Johnnys Fußknöchel mit Handschellen an das Unfallfahrzeug, aus dem Benzin ausläuft. Anschließend improvisiert er mit einem Feuerzeug einen Zeitzünder, der das Fahrzeug in ca. fünf Minuten explodieren lassen wird. Er wirft Johnny eine Säge zu mit dem Hinweis, dass das Durchsägen der Handschellenkette mindestens zehn Minuten dauern würde, Johnny aber seinen Fuß mit Glück in nur fünf Minuten abtrennen könne. Johnny bettelt Max vergeblich an, die Handschellen zu lösen und ihn laufen zu lassen, aber Max verlässt ihn und steigt wortlos in seinen Wagen. In der letzten Szene sieht man Max davonfahren, während hinter ihm das Unfallauto explodiert. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mad_Max


Sollte es korrekt sein, schiebe ich aber ebenfalls. Bin noch nicht soweit. :wink:


Viele Grüße,
Oliver
 
Thema: Filmtitel und evtl. das passende Filmzitat anhand von einem (dazu passendem) selbstgemachten Werkzeugfoto erraten.

Neueste Themen

Zurück
Oben