Festool-Service Erfahrung

Diskutiere Festool-Service Erfahrung im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hi Leute, ich hatte eine positive (die mittlerweile dritte) Erfahrung mit dem Festool Service. Da ich mir für 2 meiner Geräte einen Systainer...
E

Epiphaneia

Registriert
08.05.2012
Beiträge
1.366
Ort
BaWue
Hi Leute,

ich hatte eine positive (die mittlerweile dritte) Erfahrung mit dem Festool Service.
Da ich mir für 2 meiner Geräte einen Systainer nachträglich gekauft habe, besaßen diese außen keine Typenschilder des Inhaltes, ebenso fehlten mir die Karton Einlagen im Systainerdeckel sowie die dazu passenden weißen Kunststoffdübel.

So schrieb ich den Service von Festool an, schilderte ihnen kurz meine Situation und fragte, wo ich entsprechendes Zubehör herbekommen könne.

Sie baten mich um meine Adresse und meinten, dass sie es mir kostenlos zuschicken werden.

2 Tage später erhielt ich gesamtes Zubehör, gut und sicher verpackt in ausreichender Anzahl.

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, obwohl man für die Geräte viel Geld zahlt finde ich so ein Verhalten nicht zwangsläufig für "selbstverständlich"

Der Service ist absolut empfehlenswert!

Wenn jemand andere oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat, können diese hier natürlich gepostet werden.

Gruß
Epi
 
Thema: Festool-Service Erfahrung

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben