Festool 17CT E - Kabellänge

Diskutiere Festool 17CT E - Kabellänge im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe heute den Festool CT17-E geliefert bekommen. :) Rein optisch (Augenmaß) kam mir das Netzanschlusskabel recht kurz vor, laut techn...
W

walle

Guest
  • Festool 17CT E - Kabellänge
  • #1
Hallo,
habe heute den Festool CT17-E geliefert bekommen. :)

Rein optisch (Augenmaß) kam mir das Netzanschlusskabel recht kurz vor, laut techn. Daten 5,5m.

Habe dann mal nachgemessen, sind nur 4,80m :o

Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die restlichen 0,7m im Gerät verbaut wären ... kommt mir recht merkwürdig vor, da ich bei der techn. Angabe davon ausgehe, dass dies auch die nutzbare Länge und nicht die Länge inkl. Einbau sei.

Hat jemand hier im Forum ebenfalls einen CT17 und würde die Länge bei seinem Gerät nettwerweise mal nachmessen und das Ergebnis hier einstellen, wäre echt toll ... DANKE!

Gruß und schönes langes Wochenende
Walle
 
Thema: Festool 17CT E - Kabellänge

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1.993
powersupply
powersupply
Zurück
Oben