Ferm Flachdübelfräse und mögliche Breite der Schattenfuge???

Diskutiere Ferm Flachdübelfräse und mögliche Breite der Schattenfuge??? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle, bis jetzt habe ich mir in diesem tollem Forum immer meine Antworten "passiv" suchen können, aber jetzt nicht mehr :D Ich...
D

Dragon2001

Guest
Hallo an alle,

bis jetzt habe ich mir in diesem tollem Forum immer meine Antworten "passiv" suchen können, aber jetzt nicht mehr :D

Ich bekomme die nächsten Tage die Ferm Flachdübelfräse 710. Leider konnte ich nirgends finden wie breit eine mögliche Schattenfuge sein kann. Kann mir das mal bitte ein Besitzer dieser Fräse sagen? Wäre super, dann könnte ich schon mal mit meiner Holzdecke anfangen!!

Danke
 
Thema: Ferm Flachdübelfräse und mögliche Breite der Schattenfuge???

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Brandmeister
B
T
Antworten
0
Aufrufe
6.239
talblume
T
A
Antworten
4
Aufrufe
2.168
Spiderman
S
S
Antworten
5
Aufrufe
3.384
Epiphaneia
E

Neueste Themen

Zurück
Oben