Fein Multimaster 20 Jahre-Edition

Diskutiere Fein Multimaster 20 Jahre-Edition im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Fein bietet ab Anfang September bis Jahresende ein Aktionsset vom Multimaster, die Ausstattung ist gut und der Preis mit 269€ auch :wink...
scheint jetzt 350 Watt und Konstantelektronik zu haben
http://www.fein.de/nn_no/oscillere/multimaster/fein-multimaster-top-0312792/
Preise scheinen gleich geblieben zu sein
10_800x600.jpg

10_800x600.jpg

10_800x600.jpg
 
Tony schrieb:
hoffentlich mit besseren Sägeblättern und hartmetall und diamantwerkzeug.

Ist ganz schön unverschämt was Fein für die Qualität von gewissen Blättern verlangt.

Hallo Tony,
mit welchen Sägeblättern/Zubehören hast du denn Probleme? Kennst du schon unsere Long-Life Sägeblätter mit Bi-Metall-Verzahnung? Die gibt es auch in einem günstigen Set: "Best of E-Cut", das sind 6 Sägeblätter für unterschiedliche Anwendungen im kleinen Koffer für 59,90 EUR UVP (zzgl. MwSt.), Bestellnummer 63502152150.

Ohne dein konkretes Problem zu kennen, ist es auch wichtig für das jeweilige Zubehör die richtige Drehzahlstufe einzustellen. Ist auf vielen Zubehören auf dem Werkzeug selbst eingeprägt!

Gruß,
Sven
 
Den neuen Multimaster finde ich vom Optischen her einen Schritt rückwärts, viel zu viele Kanten, da finde ich das aktuelle Modell schicker mit seiner glatten Linie/ Form.
Die technischen Daten hören sich aber gut an.
 
Hallo

In der Tat habe ich auch gleich 10 Stk. von den neuen Sägeblättern bestellt und die sind in der Tat um einiges besser und ich denke die Möglichkeit bestand schon lange und der Konkurrenzdruck hat Fein wohl dazu veranlasst solche Blätter den Kunden nicht mehr vorzuenthalten... ist aber ein anderes Thema.

Ich habe ein riesiges Sortiment, ich mache mal ein Foto, auch von den Fotos.
Ich muss aber auch etwas "hochmütig" sagen, dass ich mich weitestgehend von Anwendungsfehlern ausschliese. Da ich mich meist sehr gut informiere.
Ich achte zum Beisliel auf die Drehzahl, auf mäßigen Druck, bleibe nie auf einer Stelle beim Sägen oder achte auf ausreichende Spanabfuhr.

Oder Schleifteller von Fein, da löst sich regelmässig der Klett vom Teller(ich weiss, dass ich nicht mit der Spitze schleifen darf) Aber mit meiner Rotex hat ein Verwandter schon ohne Schleifblatt geschliffen(ausversehen) und das über minuten. Und da passiert nix.

Aber was mir tatsächlich auch noch wichtig wäre, ob die Laufzeit des einen Akkus und das Problem des 2 Akkus normal sind. Vll. gibt es ja die Möglichkeit es bei euch einzuschicken, da die akkus quasi neu sind....

Foto poste ich morgen...

Gruss
 
Tony schrieb:
Aber mit meiner Rotex hat ein Verwandter schon ohne Schleifblatt geschliffen(ausversehen) und das über minuten. Und da passiert nix.


Und genau deshalb verleihe ich kein Werkzeug :shock:
 
Thema: Fein Multimaster 20 Jahre-Edition

Ähnliche Themen

B
Antworten
26
Aufrufe
3.955
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
F
Antworten
1
Aufrufe
1.540
franz183604
F
T
Antworten
80
Aufrufe
13.613
the_black_tie_diyer
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben