Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann aber bitte richtig:MrDitschy schrieb:Ja, rätsele auch schon lange, ob das Motto heutzutage wirklich noch Gültigkeit hat ... glaub ich muss es erweitern, mit "früher eher als heute"!![]()
Irgendwie hab ich schon befürchtet, dass du dich mal wieder über die Bildqualität beschwerst du alter PerfektonistWie wäre es mal mit Fotos, auf denen was zu erkennen ist?
Warum stellst Du dann besch§/&§$/eidene Fotos überhaupt ein?Roman W schrieb:Irgendwie hab ich schon befürchtet, dass du dich mal wieder über die Bildqualität beschwerst
Das hat weder mit dem Einen noch mit dem Anderen etwas zu tun. Man legt die zu fotografierenden Teile an eine hell erleuchtete Stelle, trinkt bei Notwendigkeit zur Beruhigung vorher einen Schnaps und schaltet - so weit notwendig - auf Makro um. Das kann jedes noch so billige aktuelle Smartfon. Es geht hier nicht um technische Fehler, sondern um die Faulheit, um es mal ganz klar zu beleuchten.du alter Perfektonist![]()
Ich hab nunmal kein Lichtstudio und keine teure Spiegelreflexkamera![]()
Sobald eben etwas schlechte Lichtverhältnisse herrschen,
Was gründlich schiefgegangen ist, wie man an den unleserlichen Texten gut erkennen kann.Hab die extra noch versucht etwas nach zu arbeiten
Was gründlich schiefgegangen ist, wie man an den unleserlichen Texten gut erkennen kann.Hab die extra noch versucht etwas nach zu arbeiten
wohl nur in deinen Augen.Roman W schrieb:Mich wundert es eher, dass dir dein sinnloses
Wenn Bilder so "belanglos" sind, wieso machst du dann überhaupt welche?belanglosen
Nö. Nur deine miesen Bilder mit anderen, genauso miesen Bildern verwechselt. Ausschließlich für diese Verwechslung Entschuldigung.Du scheinst dich hier mit Wissen profilieren zu wollen, dass du offenbar nicht hast.
DubaiDrift schrieb:Ich würde mich statt der Diskussion über die Bildqualität auch lieber über mehr Infos freuen.
Dirk schrieb:Im übrigen sind sie nicht belanglos: du bist nicht in der Lage, das Produkt bzw. dessen Bezeichnung oder Herkunft eindeutig zu beschreiben, eine interessierte Person ist also ausschließlich auf die Bilder angewiesen, welche dann auch noch richtig schlecht sind. Es ist ein einziges Ärgernis, ich frage mich manchmal, wieso solche postings überhaupt erstellt werden. Man kann auch gleich "ich rege mich über das nicht erkennbare Dingsbumd auf" schreiben...
Dirk schrieb:wohl nur in deinen Augen.
Wenn Bilder so "belanglos" sind, wieso machst du dann überhaupt welche?
du bist nicht in der Lage, das Produkt bzw. dessen Bezeichnung oder Herkunft eindeutig zu beschreiben, eine interessierte Person ist also ausschließlich auf die Bilder angewiesen, welche dann auch noch richtig schlecht sind.
Eine Korrelation ist keine Kausalität. Nur weil sich niemand außer mir die Mühe macht, sich dazu zu äußern, heißt das noch lange nicht, daß ich der einzige bin, den das stört.Roman W schrieb:außer dir scheint sich sonst niemand dermaßen daran zu stören.
Das machst Du schon selbst, da brauchst du mich gar nicht für.Du Machst die Diskussion hier immer lächerlicher.
Nun, vielleicht hätte ja jemand schon auf den ersten Bildern erkennen wollen, was genau diese merkwürdigen, metallisch aussehenden "Knubbel" sein sollen (vermutlich die "Bits"), die da so im Bild rumschimmeln. Die Dinger sind auf deinen sog. Fotos überhaupt nicht erkennbar, und vielleicht - aber nur vielleicht - hätte Dir jemand bei konkreter & korrekter Produktbeschreibung (sprich link auf das Produkt oder aussagefähiges Bild) ja sofort antworten können, ob und wenn ja wo es Ersatz gibt. So ist alles Raten.Wie gesagt ist der Nutzwert der Bilder ausreichen erfüllt.
Mir ist irgendwie nicht ganz klar, was du denn auf den Bildern so unbedingt, genau erkennen willst?
Mit dieser Einstellung bist Du in einem Internet-Forum falsch. Wenn Du nur hier bist, um Dich selbst zu lesen, stell' dich lieber vor einen Spiegel oder an eine Parkuhr.Ich hab keinerlei Verpflichtungen hier genauere Informationen zu geben.
Es ist ausreichend wenn ich schreibe: "Ich hab mir hier diesen Interessanten Schnick Schnack zugelegt, mal sehen obs was taugt!" Zwei Bilder dazu und fertieg.
Noch egoistischer geht kaum. Zeigt sehr plastisch, wes Geistes Kind Du bist.Wenn sich dennoch jemand dafür interessiert kann er ja nachfragen
Ich habe keine Vorbildfunktion, ich bin nicht Dein Papi, und ich spamme nicht, sondern antworte auf Deine Ausführungen. Du bist an keiner Stelle in der Position, mir oder irgendjemand anderem hier im Forum vorschreiben zu können, wann, wie und wo derjenige zu antworten hat.Wenn es jetzt noch Unstimmigkeiten gibt, solltest du deiner Vorbildfunktion nachgehen und diese Privat mit mir klären, statt damit den Thread hier zuzuspammen.
Dirk schrieb:Ich habe keine Vorbildfunktion
Ich kann da sowieso keine "Verachtung für Arbeitslose" erkennen, eher die handwerkertypische "Verachtung" von beruflichen Schreibtischtätern.H.-A. Losch schrieb:Das gilt auch für die Signatur, in der sie Ihre Meinung frei äußern können, sofern sie damit nicht unsere Regeln oder Gesetz verstoßen. Auch sollte man nicht gleich jeden witzig gemeinten Spruch persönlich nehmen.
Eigentlich ist er gerade dafür aufgrund seiner mit 1.600 UPM recht niedrigen Drehzahl nicht optimal geeignet, es ist halt in erster Linie ein Schrauber und keine Bohrmaschine.pillepalle123 schrieb:Ich werde die Maschine ausschließlich zum Vorbohren kleiner Schrauben verwenden, also mit 2,5-4mm Bohrern.