Ersatzteile Toro Rasentraktor

Diskutiere Ersatzteile Toro Rasentraktor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ev. kann mir hier jemand helfen hab mich schon durch diverse Seiten gewühlt aber bisher keinen Erfolg gehabt. Suche für einen Toro B-111...
N

NoVoTeC

Guest
Hallo,

ev. kann mir hier jemand helfen hab mich schon durch diverse Seiten gewühlt aber bisher keinen Erfolg gehabt.

Suche für einen Toro B-111 Four Speed Wheel Horse, Modell 92-11BP-92 diverse Ersatzteile die abhanden gekommen sind. Den Traktor habe ich wieder prima zum laufen bekommen.

Es fehlen der Bolzen wo das Mähwerk eingehangen wird, der Antriebskeilriemen für das Mähwerk sowie die Keilriemen im Mähwerk selbst. Die Keilriemengrößen würden mir auch zureichen da könnte ich anderweitig schauen.

Danke für jegliche Hilfe.

MfG
NoVoTeC
 
da werden Sie auch nicht fündig :idea:
Da diese Geräte (By. 1979) mit Ohne/ Verschiedenen Mähwerken
geliefert wurden .
um Ihre benötigen Teile zu finden
wird die Mähwerksnummer benötigt :allesgut:

wobei man wissen sollte 1 Fach 2 Fach oder3 Fach Messer

ggf. die aufgeprägte Nummer die auf dem Messer stehen
 
Hallo,

danke für die Tips leider hab ich bisher noch keine Nummer gefunden aber das Teil hat 3 Messer und ich denke es ist nur zum mulchen gedacht. Wollt es halt gern vor dem Winter nochmal testen und dann komplett überholen oder überholen lassen. Ist so ca. 90 breit mit 2 Rollen hinten dran und wie gesagt vorn mittels Bolzen unter dem Traktor eingehangen.

MfG
NoVoTeC
 
zum Glück habe ich noch "alte microfish" Unterlagen

Mähwerk 91-94-97 cm 2 Messer System für Tracs bis 14,0 PS
8 Versionen
107-112-122-132 cm 3 Messer System
Trac Motorleistung min. 15,5 PS
12 Versionen

Für alle Mähwerke gab/Gibt es Mulcheinsätze

auch Seitliche bzw Zentral Fänger waren verfügbar....
mfg.
 
Thema: Ersatzteile Toro Rasentraktor

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Trabold
T
G
Antworten
7
Aufrufe
2.002
Dieter K
Dieter K

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben