Ersatzteile für Dolmar 119

Diskutiere Ersatzteile für Dolmar 119 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ein Bekannter hat seine Dolmar 119 mit reinem Benzin betankt: Kolberfresser! Wo bekomme ich preiswerte Ersatzteile bzw. mit...
W

Wastl

Registriert
21.08.2004
Beiträge
2
Ort
bayrischer Wald
Hallo zusammen,

ein Bekannter hat seine Dolmar 119 mit reinem Benzin betankt:
Kolberfresser!
Wo bekomme ich preiswerte Ersatzteile bzw. mit welchen Sägen ist die 119 baugleich?

Gruß Wastl
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

unserer kenntnis nach sind kolben und zylinder herstellerseitig nicht mehr lieferbar.
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Stimmt, Kolben und Zylinder gibts nicht mehr und sind auch nicht baugleich mit anderen Typen (120, 117 usw)
ich selbst habe noch welche stehen mit Kolbenfresser und nur eine gute in der Sammlung.
Falls er sie jetzt wegwerfen will, ich nehme sie noch :lol:
Wäre schade um die Restteile
Ciao
 
D

Drees

Registriert
02.12.2005
Beiträge
1
Hallo Leute, habe selbst eine Dolmar 120 und benötige einen Kolben, wer kann helfen...Danke
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

auch dieser kolben ist unserer kenntnis nach herstellerseitig nicht mehr lieferbar.
 
Thema: Ersatzteile für Dolmar 119

Ähnliche Themen

Dichtung am Druckminderer tauschen.

Ersatzteile für Briggs & Stratton 252707-0132-01

Was ist das für Holz ?

Metabo ADH 1626 fehlende Teile

"Professionelle" Elektro-Kettensägen

Oben