Ersatzteile Sachs Dolmar 105

Diskutiere Ersatzteile Sachs Dolmar 105 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen, Heiße Jens bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Nun zu meinem Problem habe eine alte...
J

Jens123

Guest
Hallo
Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen, Heiße Jens bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
Nun zu meinem Problem habe eine alte Kettensäge der Marke Sachs Dolmar mit der Bezeichung 105. Ich habe einige Probleme mit der Säge. ZUm einem ziehen sich immer dünne Äste mit ins Gehäuse . Das liegt denke ich daran das mir die Krallen fehlen. Weiß jemand wo ich diese Krallen noch bekommen könnte? Zum anderen ist mir am Freitag der Seilzugstarter kaputt gegangen. Irgendwie wird das Seil nicht mehr aufgerollt.Also aufgemacht und nachgesehen und siehe da das Plastikrad welches unten in die Feder eingreift ist teilweise abgebrochen. Auch hie wäre ich über einen Tip dankbar wo ich noch so ein Ersatzteil bekomme.
Gruß Jens
 
Ersatzteile kannst du noch von mir bekommen.

Dass sich Äste reinziehen liegt aber nicht unbedingt an den Anschlagkrallen sondern an deinen Ästen, eine Hecke schneidet man nicht mit der Säge, die Äste sind zu dünn.
Grüße
 
Hallo
ok das mit den Ästen hab ich vielleicht auch falsch ausgedrückt aber manchmal läßt es sich halt nicht vermeiden das man an dünne Äste rankommt. Aber das ist auch nur zweitrangig. Jetzt muß sie erst mal wieder laufen. Hätte also interesse an den Anschlagkrallen und einem Starter mit Rückholfeder.Kannst mir auch gerne ne Email an ********** schicken.
Danke schonmal für deine Mühe
Gruß Jens

Editiert durch Moderator:
Bitte keine e-mailadressen im öffentlichen Bereich des Forums veröffentlichen, dazu gibt es die PN-Funktion (PN = persönliche Nachricht).


 
Thema: Ersatzteile Sachs Dolmar 105

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
5.818
wmv-dresden
W
H
Antworten
2
Aufrufe
4.329
dolmar-sammler
D
D
Antworten
0
Aufrufe
19.385
dolmar-sammler
D

Neueste Themen

Zurück
Oben