Ersatzteile für Dolmar 119

Diskutiere Ersatzteile für Dolmar 119 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ein Bekannter hat seine Dolmar 119 mit reinem Benzin betankt: Kolberfresser! Wo bekomme ich preiswerte Ersatzteile bzw. mit...
W

Wastl

Guest
Hallo zusammen,

ein Bekannter hat seine Dolmar 119 mit reinem Benzin betankt:
Kolberfresser!
Wo bekomme ich preiswerte Ersatzteile bzw. mit welchen Sägen ist die 119 baugleich?

Gruß Wastl
 
hallo,

unserer kenntnis nach sind kolben und zylinder herstellerseitig nicht mehr lieferbar.
 
Stimmt, Kolben und Zylinder gibts nicht mehr und sind auch nicht baugleich mit anderen Typen (120, 117 usw)
ich selbst habe noch welche stehen mit Kolbenfresser und nur eine gute in der Sammlung.
Falls er sie jetzt wegwerfen will, ich nehme sie noch :lol:
Wäre schade um die Restteile
Ciao
 
Hallo Leute, habe selbst eine Dolmar 120 und benötige einen Kolben, wer kann helfen...Danke
 
hallo,

auch dieser kolben ist unserer kenntnis nach herstellerseitig nicht mehr lieferbar.
 
Thema: Ersatzteile für Dolmar 119

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
5.017
wmv-dresden
W
H
Antworten
1
Aufrufe
1.289
dolmar-sammler
D
C
Antworten
1
Aufrufe
5.817
wmv-dresden
W
J
Antworten
2
Aufrufe
3.384
Jens123
J
Zurück
Oben