Ersatzteil für CMI; C-BH 850 P

Diskutiere Ersatzteil für CMI; C-BH 850 P im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wie bereits im Titel beschrieben benötige ich für den oben genannten Bohrhammer ein Ersatzteil - genauer gesagt den Zusatzgriff. Da das...
M

Mechaniker

Registriert
17.01.2010
Beiträge
155
Ort
RLP
Beruf
Industriemechaniker
Hallo,
wie bereits im Titel beschrieben benötige ich für den oben genannten Bohrhammer ein Ersatzteil - genauer gesagt den Zusatzgriff.
Da das Gerät im Billigsortiment anzusiedeln ist sollten sich die Kosten in Grenzen halten.
CMI ist lt. goo....le die Hausmarke von OBI. Ersatzteil nur dort erhältlich? Oder paßt auch von anderen Maschinen der Griff? :kp:
Der Durchmesser der Aufnahme beträgt 61,5 mm
Bei wmv ist die Maschine leider nicht gelistet!
Danke für eure Hilfe.

Gruß Mechaniker
 

Anhänge

  • CMI  C-BH 850 P.JPG
    CMI C-BH 850 P.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 83
Hallo,
Problem ist gelöst :lol:
In manchen Baumärkten wird noch Kundenservice großgeschrieben :respekt:
Im örtlichen Baumarkt gefragt ob von deren Hausmarke dieser Griff einzeln als Ersatzteil bestellt werden kann. Antwort des Mitarbeiters: Werde mich mal erkundigen - kann aber dauern!
Ich habe dann meine Telefon-Nummer hinterlassen. Habe mich dann schon darauf eingestellt dass es länger dauert mit einer Antwort..... Denkste! :top:
Am gleichen Tag erhielt ich noch den Anruf :!: " Leider gibt es dieses Teil nicht einzeln zu bestellen. :cry:
Aaaaaber: ich habe hier eine Maschine eben reinbekommen die zurück geht. Davon können sie das benötigte Teil bekommen. Ist aber gebraucht!"
Teil am nächsten Teil abgeholt - etwas für die Kaffekasse gegeben-Teil passt - Maschine war schon wieder im Einsatz......
Solche Fälle sollten auch einmal erwähnt werden....
Gruß Mechaniker
 
Thema: Ersatzteil für CMI; C-BH 850 P

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben