Erfahrung mit Bosch Oberfräse POF 1300 ACE

Diskutiere Erfahrung mit Bosch Oberfräse POF 1300 ACE im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich möchte mir von meinem kleinen bescheidenen Budget eine Bosch Oberfräse POF 1300 ACE zulegen. Hat mit diesem Gerät hier schon...
M

Meister Eder

Registriert
03.04.2007
Beiträge
5
Ort
Bergheim/Erft
Beruf
Angestellter
Hallo zusammen,

ich möchte mir von meinem kleinen bescheidenen Budget eine Bosch Oberfräse POF 1300 ACE zulegen. Hat mit diesem Gerät hier schon jemand Erfahrung gesammelt ?
 
Hallo,

hab die 1300-er seit ein paar Tagen. Vorher hatte ich die 1100-er, bis sie mir gestohlen wurde. Hab den Vorteil bei der 1300-er in der Constant-Electronic + LED-Beleuchtung + 1/10 mm Feineinstellung + Koffer gesehen.
Was den eigentlichen Verwendungszweck angeht - das Fräsen - kann ich nichts nachteiliges berichten, bin also hochzufrieden!

Hab mir das Maschienchen übrigens bei Bauhaus, während der letzten Praktiker-Aktion, für 105€ inkl. 5 Jahre Garantie geholt :D.

Gruß

Malu
 
Na da hast Du ja ein gutes Geschäft getätigt. Den Verkäufer hast wohl gefesselt und geknebelt um diesen Preis zu erzielen :lol:

Wenn Du mit dem Vorgänger schon zufrieden warst, werde ich mir wohl ruhigen gewissens die 1300 er zulegen können.
 
geknebelt und gefesselt!? Genau so war es :D

Nein, nein Spaß bei Seite. Will hier keine Schleichwerbung machen, aber Bauhaus hat die Tiefpreisgarantie (-12% auf den Wettbewerberpreis) und gibt grundsätzlich 5 Jahre Garantie. Hab mir so fast alle Werkzeuge geholt... :D
 
Thema: Erfahrung mit Bosch Oberfräse POF 1300 ACE

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
3.168
Werkzeug-Klassiker
W
T
Antworten
22
Aufrufe
3.501
Baumarkt-Einkäufer
Baumarkt-Einkäufer
B
Antworten
1
Aufrufe
2.477
Brandmeister
B

Neueste Themen

Zurück
Oben