Elektrosäge wer kann weiter helfen

Diskutiere Elektrosäge wer kann weiter helfen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo alle zusammen Habe anfang dieses Jahres die Dollmar )PS390 Benzinsäge) geholt. Super Säge mit35cm für mich völlig aussreichend. so aber nun...
D

Der_Schmusekater

Registriert
02.03.2005
Beiträge
7
Hallo alle zusammen
Habe anfang dieses Jahres die Dollmar )PS390 Benzinsäge) geholt.
Super Säge mit35cm für mich völlig aussreichend.
so aber nun seit ich Langholz (95cm) mache benötige ich für zuhause noch eine Elektrosäge.
Was für Leistungsdaten würdet Ihr mir empfehlen ??
Bei Marktkauf gibt es gerade die Dollmar ES 6A für 115;- + Zusatzkette.Das ding hat 1700 W taugt das was ????

Gruß Markus
 
D

debonoo

Registriert
22.10.2005
Beiträge
352
Ort
ÖSTERREICH
Hallo

Also ich habe seit 5 Jahren eine Stihl 1800 Watt Säge.

und die ist bärenstark - habe heute erst 25cm dicke Obststämme durchgesägt - meiner Meinung nach macht das Stihl - Konzept des Motorantriebes am meisten Sinn!

(Kein Winkelantrieb)

mfG.
De... :D :)
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

die dolmar es 2040 hat mit 2000 w und 40 cm auch sehr gute leistungsdaten und ist auch eine recht robuste säge, die sich bei uns in der vermietung gut bewährt.
 
Thema: Elektrosäge wer kann weiter helfen
Oben