Elektrohobel-Kohlebürsten zerstört,riecht verschmort,Funken

Diskutiere Elektrohobel-Kohlebürsten zerstört,riecht verschmort,Funken im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend meine lieben, Ich hoffe nicht, aber es scheint so, daß meine bisher zuverlässige Elektrohobel vielleicht mehr Defekte hat als...
Woodman schrieb:
Ob es nun wirklich Unterschiede in den Einzelteilen gibt, zu den Neuseeländern weiß ich nicht, kann es mir aber auch nicht vorstellen.

Ich denke die Erwartungen werden anders sein. Was für den einen noch DIY ist für den anderen schon Professional.
 
H. Gürth schrieb:
Ach, eigentlich habe ich von Elektrowerkzeugen fast keine Ahnung.
Gelegentlich sehe ich mal eine Maschine und bilde mir ein Urteil.
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
-Zoli- schrieb:
Warum erklären die Makita Mitarbeiter nicht wie gut Skil ist, und daß es qualitativ eindeutig über SSP angesiedelt ist? :D


Kennst du die Handverker persöhnlich? Ich meine, ohne Argumente kann es auch nur "Schleicherwerbung" sein. Wenn es nur auf Webseiten steht.

Du hast im Billigwerkzeuge-Forum geschrieben:
"Die Hobel wurde seit Mitte letzten Jahres wöchentlich an mehreren Tagen für maximal eine Stunde genutzt."

Das kann schon villeicht 100 Betriebstunden sein. Wenn du soviel in einem halbes Jahr reinpackst, lohnt es sich
villeich ein echtes Profigerät, um nicht billiges Zeug zu kaufen dann wegzuwerfen, wie wir darüber schon diskutiert haben.
Hier kommt der Teil "Die produzieren Billigprodukte, um davon mehr verkaufen zu können"...
Eigentlich kann es auch sein daß dein Hobel repariert werden kann.

Ich will dich ja jetzt nicht nerven, habe nur bemerkt, weil wir gerade über diese Sachen geschrieben haben. Im anderen Forum.
Man lernt sehr schnell wie die Welt funkzioniert, wenn man sich selbst ein bischen studiert. :roll:

H.Gürth: Wie lange lebt ein Profihobel? 2-300 Stunden sollten die schon packen oder?

Übrigens, hier im Forum kann man bezüglich Werkzeuge manchmal auch etwas exaktes lesen, nicht nur daß etwas einfach gut oder schlecht ist. Diese Meinungen auch am Amazon etc. taugen nicht meisstens nicht viel, ich habe es 1-2 mal mit von mir innen bis aussen gekannte Maschinen getestet. Kaufen soll man danach lieber nichts.


Von meine 4 Skil sind 2 kaputt gegangen, glaubst du ich trau mich da noch ran? :D

Kennst du die ganzen Handwerker hier im Forum persönlich? Ich meine könnte ja auch Schleichwerbung sein. :wink:

Die Hobel kann natürlich repariert/getauscht werden, hab ja noch Garantie drauf, was die damit machen ist mir inzwischen egal.

Hätte ich jetzt das viele Geld übrig würde ich natürlich in jedes meiner Elektrowerkzeuge mehr Geld stecken, hab ich ja teilweise auch getan, jedoch muß ich das nicht nur mir gegenüber rechtfertigen. :wink:
 
Thema: Elektrohobel-Kohlebürsten zerstört,riecht verschmort,Funken

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben