Elektroherd NEFF Kochplatte defekt - Austausch GKKochfeld

Diskutiere Elektroherd NEFF Kochplatte defekt - Austausch GKKochfeld im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo! An unserem Herd ist eine Kochplatte defekt. Eine herkömmliche Stahl Kochplatte. Der Herd hat Energieregler (2 Draht je zu den Platten) Nun...
L

lanz-ursus

Guest
Hallo!

An unserem Herd ist eine Kochplatte defekt. Eine herkömmliche Stahl Kochplatte. Der Herd hat Energieregler (2 Draht je zu den Platten) Nun würde ich gern ein GK Kochfeld anschließen. Mein Herd hat 4 Stück 4-polige Stecker wo eben nur zwei Kontakte belegt sind. Ich habe gelesen, das eine GK Kochplatte einen Überhitzungsschutz hat, also denn ja noch zwei Pole mehr belegt sind. Ist es denn möglich an meinen Hern ein GK Kochfeld anzuschließen?

Vielen Dank

Gruß
Jörn
 
Thema: Elektroherd NEFF Kochplatte defekt - Austausch GKKochfeld

Neueste Themen

Zurück
Oben