elektrischer kinzo tacker 40P9310 - V 1.0

Diskutiere elektrischer kinzo tacker 40P9310 - V 1.0 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe mir da so einen Kinzo Elektrotacker gekauft. Seither versuche ich die richtigen Heftklammern und Nägel dafür zu finden. Nachdem bei Ebay...
M

miiicha

Registriert
24.02.2012
Beiträge
69
Ort
Karlsruhe Deutschland
Habe mir da so einen Kinzo Elektrotacker gekauft. Seither versuche ich die richtigen Heftklammern und Nägel dafür zu finden. Nachdem bei Ebay diverse Anbieter hinzu nichts konkret sagen können habe ich gedacht mich an kinzo Deutschland zu wenden. Adresse ist auf der Anleitung angegeben, welche aber nicht existiert.

Problem hier ist eigentlich das die Bezeichnungen in der Anleitung überwiegend anders sind als bei einigen Anbietern beim genannten portal.

11,3mm ist ok. Ich gebe da gleich mal die Daten aus der Anleitung rein.
----------------------------
Bei ihnen scheint man sich da auszukennen.

Ich habe hier ein Kinzo elektronische tacker.

Die Bedienungsanleitung besagt das für das Gerät einige Heftklammern passend sind.

Nur stimmen die nummern nicht überein mit zb.denen von ihnen angebotenen.

Typ A 11,3mm. 

Das Gerät hat die Bezeichnung - elektrische Heft und Nagelmaschine 40P9310. 

Klammern max Abmessungen 11,3x16x1x0
Nägel 2x16x1x1

Ich möchte gerne beides und Erbitte jeweils hierzu Angebot aus ihrem Sortiment. 

Bezeichnung laut Bedienungsanleitung :

Kinzo Trading 7T708,7T714,7T70-6,7T70 -

AEG 53

Arrow JT-21

Bosch 1609200365-7

Esco 530

KWB 053

Novus A

Piranha Type 1

Nägel----

Kinzo 7T71-16k,7T722,31L794 , 1609200365-7

ESCO 300

Novus J

Piranha Type 13

-------------
 
:( Keine Antwort ist wohl auch eine Antwort.

Kennt sich da keiner aus ?. :kp:
 
Vielleicht versteht einfach niemand dein wirres posting.
 
Ich verstehe das Problem nicht?
Du kaufst irgend ein Billiggerät, benötigst Verbrauchsmaterial dazu und weist nix mit der Anleitung anzufangen. Lass es lieber bleiben, denn Du wirst den Rest der Anleitung wohl auch nicht verstehen. :allesgut:
Ich habe eben nur mal schnell den Begriff "esco 530" bei einer mir bekannten Suchmaschine eingegeben und werde mit Shoppingergebnissen nur so zugeschmissen. Bei den anderen genannten Bezeichnungen wirds nicht anders sein. :allesgut:
Die von Kinzo gemachten genauen Abmessungen würden mich da nicht weiter stören wenn die auch noch Teile namentlich erwähnen.

PS
 
Wo ist genau das Problem?
Spätestens bei 053 sollte sich doch etwas finden lassen?! China hin oder her, in der Liste werden doch genügend Vergleichstypen genannt - da gibt es auch noch Flachdrahtrücken und "normale"...
 
Thema: elektrischer kinzo tacker 40P9310 - V 1.0
Zurück
Oben