Electrolux Rally

Diskutiere Electrolux Rally im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Erstmal hallo an alle!! Also ich bräucht alle möglichen infos über diesen Rasentraktor: Nennt sich Rally von Electrolux, Model: 96061003600 ...
R

Rally

Guest
Erstmal hallo an alle!!

Also ich bräucht alle möglichen infos über diesen Rasentraktor:
Nennt sich Rally von Electrolux, Model: 96061003600 ,
Catalogue no: REN 1192RB! Die Esatzteilliste hab ich ja schon, aber Bedienungsanleitung find ich keine bzw. alle möglichen technischen Daten!! Gibts irgendwelche baugleiche Geräte mit anderen Namen?? Usw..

lG
 
Wat brauchste denn da für Daten?? Motordaten gibt´s über die Motornummer bei Briggs.

Der Rest, wie Anzahl der Gänge, Getriebeart, Mähdeck, Arbeitsbreite oder Keilriemengröße kann man doch an der Maschine nachsehen, bzw. ausmessen.

Dazu sind Motorleistung und Schnittbreite oft auch die Maschinenbezeichnung.

Rally ist baugleich mit Cooper oder den alten Viking. Sind dann von American Yard Machines.
 
Thema: Electrolux Rally

Neueste Themen

Zurück
Oben