Electrolux Ersatz Messer neu - schärfen?

Diskutiere Electrolux Ersatz Messer neu - schärfen? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich hab für meinen Eletrolux Benzin Rasenmäher ein neues Messer bestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieses nicht geschliffen ist. Es ist...
A

atomicfan

Registriert
06.09.2005
Beiträge
354
Ich hab für meinen Eletrolux Benzin Rasenmäher ein neues Messer bestellt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass dieses nicht geschliffen ist.

Es ist original in schwarz, sollt eman das vor dem Einbau nicht schleifen?

Mein altes hab ich jedes Jahr geschliffen, aber durch einige große Scharten geht das jetzt nicht mehr.
 
muß nicht messerscharf sein :schlaubi: (eine "gute" Kante reicht )
Da Eine Aufprallwucht von ca 45 Tonnen Druck am Messer herschen gerechnet Bei 2,4 KW / 45 cm :allesgut:
 
Thema: Electrolux Ersatz Messer neu - schärfen?

Neueste Themen

Zurück
Oben