Elastostart auf Polrad...

Diskutiere Elastostart auf Polrad... im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebes Forum, lange war ich schon nicht mehr da, aber hier bin ich mit einem kleinen Problem. Meine Stihl 230C-BE hat den Elastostart, welchen ich...
H

hobbysäger87

Registriert
04.12.2005
Beiträge
361
Ort
BW nahe bei Stihl, Solo und Kox - Landkreis Waibli
Liebes Forum,
lange war ich schon nicht mehr da, aber hier bin ich mit einem kleinen Problem. Meine Stihl 230C-BE hat den Elastostart, welchen ich nicht mehr kaufen würden, aber gut... nun hab ich die Startvorrichtung abgenommen und ordentlich Schmutz raus - so ums Zündmodul rum etc.
Nun aber wenn ich die Startvorrichtugn (ganzen Käfig) wieder aufsetzt und ziehe passiert nichts- nehme ich das Teil ab - Gefährlich!!! - rattert die ganze Vorspannung ab. Wo und wie muss ich das Teil einhängen? Da sind so weiße Kunststoffteile die man nach außen drücken kann aber das schaffe ich ja nicht wenn ich gleichzeitig das Teil obendrauf setze...
danke für eure Hilfe!
Der Hobbysäger :? :?
 
Du meinst wohl ergostart? Elastrostart is im Stargriff ne kleine feder...
Aber wenn du den käfig drauf machst und ziehst müsste er eigentlcih draufgehen... Schau mal ob du ihn vllt. nicht gerade draufmachst oder irgendwas im weg is.

MFG
 
Thema: Elastostart auf Polrad...

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
3.832
karsten.seifert
K
B
Antworten
16
Aufrufe
5.027
wmv-dresden
W
M
Antworten
4
Aufrufe
1.230
MTD Racer
M

Neueste Themen

Zurück
Oben