Einstellung Zahnräder Ausgleichwellen Briggs Stratton

Diskutiere Einstellung Zahnräder Ausgleichwellen Briggs Stratton im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Wer kann mir weiterhelfen.Ich habe einen Briggs Stratton Motor 11 HP Model 255427 Type 0131 Code 87030510 und weiß leider nicht wie die zwei...
A

alfons

Registriert
26.04.2005
Beiträge
25
Hallo
Wer kann mir weiterhelfen.Ich habe einen Briggs Stratton Motor 11 HP Model 255427 Type 0131 Code 87030510 und weiß leider nicht wie die zwei Counterwight Wellen mit den Markierungen montiert gehören,Nockenwelle und Kurbelwellenzahnrad weiß ich.Oder kann man die zwei Wellen überhaupt weglassen,es ist nämlich die Stahlplatte die eines der Räder festhaltet gebrochen und hat auch den Regler zerlegt.Vielleicht läuft er ohne die Wellen bloß etwas unrund.Weiters wer weiß die Anzugswerte von Zylinderkopf und Pleuel.Danke
Mit freundlichen Grüßen
Alfons
 
nun der Hersteller wird sich schon was gedacht haben als er Aussgleichsgewichte montiert hatte :!:
pleul schrauben 260 in . lbs
kopf schrauben 230 in.lbs.
 
Thema: Einstellung Zahnräder Ausgleichwellen Briggs Stratton

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.608
schrauberfritz
S
U
Antworten
4
Aufrufe
642
User1234
U
W
Antworten
3
Aufrufe
433
Trabold
T
Zurück
Oben