Einhell PKS 35/1 AV Profi

Diskutiere Einhell PKS 35/1 AV Profi im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine Frage : Ich habe es geschafft, bei meiner Kettensäge ist der Gaszug gerissen. Kann mir jemand sagen wo ich ein Ersatzteil...
R

raba69

Guest
Hallo, ich habe eine Frage :
Ich habe es geschafft, bei meiner Kettensäge ist der Gaszug gerissen. Kann mir jemand sagen wo ich ein Ersatzteil bekomme und ob es schwierig ist, diesen zu erneuern ?
Danke für schnelle Hilfe.
 
Die HP-Adresse geht nicht.
Ja, wenn ich www.einhell.de eingebe, dann komme ich auf die Seite der Vertriebsfirma. Haben geschrieben, dass es kein Ersatzteil mehr gibt. Weiß jemand Rat ?
 
Wenn die Ersatzteilversorgung aufgegeben wurde, bleibt dir nur noch auf ein gebrauchtes Teil, bzw.Restbestände zu hoffen.

Ich würde da mal den Laden fragen, bei dem du die Säge gekauft hast, wo der die zum reparieren hingeschickt hat. Gerade bei Billigsägen ist das nämlich oft gar nicht der vermeintliche Hersteller, sondern der Importeur oder ein beauftragter Dienstleister. Vielleicht hat der dann noch Restbestände oder kann mit einem gebrauchten Teil dienen.

Ansonsten hat Hellwig schon recht, es handelt sich meistens um ein Gasgestänge, welches nicht so kompliziert ist, dass man es nicht mit nem passenden Draht und einer Spitzzange nachbiegen könnte.

MfG, Henning
 
Danke für die Infos.
Es handelt sich tatsächlich um einen Gaszug.
Ich habe nun einen Blumendraht eingezogen - funktioniert, allerdings ohne Notaus, aber egal, da nur ich die Säge verwende.

Machts gut !
 
Thema: Einhell PKS 35/1 AV Profi
Zurück
Oben