Einhell PKS 35/1 AV Profi hat plötzlich keine Leistung mehr

Diskutiere Einhell PKS 35/1 AV Profi hat plötzlich keine Leistung mehr im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Meine Einhell PKS 35/1 AV Profi kommt plötzlich nicht mehr auf Touren- springt an, aber kein ruhiger Lauf zu erreichen und keine höhere Drehzahl...
A

Ampere

Guest
Meine Einhell PKS 35/1 AV Profi kommt plötzlich nicht mehr auf Touren- springt an, aber kein ruhiger Lauf zu erreichen und keine höhere Drehzahl, nicht mal die Kette wird bei Vollgas mitgenommen . Vergaser (Walbro WT 66A) gereinigt. Membranen ok, Benzin wird gefördert, L=1 1/4 H=1 ist die beste Einstellung, Reglerventil auch ok. Dichtungen am Kurbelgehäuse und zum Vergaser sind auch in Ordnung. Kompression scheint unverändert. Auspuff ist nicht zu. Wenn ich H weiter reindrehe wird sie nicht schneller, sondern geht aus. Bei H weiter raus sieht man den Sprit aus der Düse kommen und der Motor versäuft.
Schließlich habe ich von einer anderen Säge vom gleichen Typ die Zündung, den Tank und den Vergaser eingebaut. Keine Änderung, alles wie vor.
Was kann noch sein? Wie kann ich das Kurbelgehäuse prüfen?
 
Thema: Einhell PKS 35/1 AV Profi hat plötzlich keine Leistung mehr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben