Ein hochwertiger Werkzeugkoffer (nicht Kasten) oder Trolley?

Diskutiere Ein hochwertiger Werkzeugkoffer (nicht Kasten) oder Trolley? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Leser, wenn Ihr die Wahl hättet: Lieber einen Koffer oder doch gleich einen kleinen (tragbaren) Trolley? Und welches Modell jeweils...
K

klobobberle

Registriert
14.08.2009
Beiträge
23
Beruf
Mechatroniker
Liebe Leser,

wenn Ihr die Wahl hättet:

Lieber einen Koffer oder doch gleich einen kleinen (tragbaren) Trolley?

Und welches Modell jeweils?

Gibt es hier zum Beispiel Erfahrungen mit dem


Hinein sollen die üblichen Zangen und Schraubendreher, aber auch größere Teile wie Drehmo oder kleinere Sonderwerkzeuge.

Viele Grüße und besten Dank! :)
KloBoBBerLe
 
Hallo,
Persönlich nutze ich die Parat Koffer für mein "Elektrowerkzeug" (VDE Isoliertes Werkzeug). Die Qualität ist sehr gut, es geht viel in die Koffer. Es gibt einige mit Rollen drunter einziger Nachteil sie werden schnell schwer bevor sie voll sind.

Ich habe einen von der Cargo Linie und einen Siver Koffer. Die Cargo sind um einiges stabiler und Edler verarbeitet außen ist eine Gummiartige Beschichtung. Erweiterbar sind Beide da die Tablos untereinander passen.
Die Cargo hat das CP7 System da gibt es nicht viel zu zu sagen entweder man mag es oder man hasst es. Ich finde es mittlerweile nicht so dolle das sich das Material stark dem Werkzeug anpasst und es dann etwas Locker sitzt. Würde heute wider die Schlaufen nehmen wie beim Classic oder Silver Koffer und Rollen das macht es leichter.

Schau dir mal die EVOLUTION Serie an, ist so ein Zwitter zwischen dem Stahlwille und einem Normalen Koffer.
http://www.werkzeugkoffer.parat.de/de/evolution-werkzeugkoffer-2.012.540.981

Hauptseite : http://www.werkzeugkoffer.parat.de/de/werkzeugkoffer

Ist zwar nicht direkt eine Antwort auf deine Frage aber eventuell war dir Parat fremd.
Der Stahlwille Koffer da würde ich behaupten das der baugleich mit dem Peli Koffer ist.
 
Hi,

Pelicases haben wir in unserer Firma und geben diese auch an unsere Kunden (sehr Tuere kameras werde da drin transportiert).

Die sind überaus robust, wasserdicht, aber für Plastik recht schwer.
 
Thema: Ein hochwertiger Werkzeugkoffer (nicht Kasten) oder Trolley?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben