Hochwertige Geräteleiste gesucht

Diskutiere Hochwertige Geräteleiste gesucht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich suche eine hochwertige Geräteleiste für die Garage. Es sollen Sachen von Fiskars und meine Kehrwalze von Stihl daran aufgehängt...
M

M.vom.Fach

Registriert
22.01.2006
Beiträge
825
Beruf
Dipl.-Ing. (FH)
Hallo Leute,

ich suche eine hochwertige Geräteleiste für die Garage.
Es sollen Sachen von Fiskars und meine Kehrwalze von Stihl daran aufgehängt werden.

Jemand eine Idee?

Danke und Gruß
 
Wenn ich mir die Kehrwalze so angucke würde ich sagen vom lokalen Metallfachbetrieb maßfertigen lassen.
Was die Fiskarssachen angeht: Was denn alles? Weil vom Prinzip her ist es ja wurscht ob Fiskars oder Ochsenkopf oder Ideal oder was auch immer draufsteht.
 
Thema: Hochwertige Geräteleiste gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben