Druckluftschlauch gesucht

Diskutiere Druckluftschlauch gesucht im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Wer von Euch kennt sich gut mit Druckluftschläuchen aus ? Gesucht wird ein Schlauch in Farbe gelb, nicht durchsichtig oder transparent...
G

Geißlein

Registriert
22.03.2014
Beiträge
610
Ort
Ba-Wue
Hallo,

Wer von Euch kennt sich gut mit Druckluftschläuchen aus ?

Gesucht wird ein Schlauch in Farbe gelb, nicht durchsichtig oder transparent. An der Oberfläche des Schlauches kann man etwas die darunterliegende Gewebeummantelung sehen.
Den Schlauch würde es für sehr viel Geld von "Vetter" geben, die Hebekissen und Rohrdichtkissen herstellen.

Ein Foto von diesem Schlauch würde Ich gerne einstellen, nur weiß Ich nicht, ob es gestattet ist, Bilder aus Kleinanzeigen hier reinzustellen ?!
 
Hi
Verlinke doch die Anzeige bei KA.
Solange da kein "Testbericht" mit tollen Links zu Amazon dabei ist machst Du nichts falsch.
Nur Bilder können urheberrechtliche Folgen nach sich ziehen.

PS
 
Ich verstehe nicht ganz, worauf kommt es denn jetzt an? Auf die Farbe, die Art des Schlauches, diese speziellen Kupplungen? Auf alles?
 
Ich weiß auch nicht … doch so ähnlich schauen auch die Schläuche aus dem Lackbereich aus.
 
Ich verstehe nicht ganz, worauf kommt es denn jetzt an? Auf die Farbe, die Art des Schlauches, diese speziellen Kupplungen? Auf alles?

Gut, die beiden Schläuche aus den Links sind so oder so schon mal raus. Stichwort "Spezielle Kupplungen"... die passen nur auf die Hochdrucksysteme (glaub über 8 Bar) und sind für die Hebekissen.
Die Rohr-Dichtkissen arbeiten mit 2,5 Bar und da passen die normalen Druckluft-Kupplungen (das müsste glaub NW 7,2 sein)

Ich würde halt gerne auf die sehr teuren, originalen, Schläuche verzichten und hierfür einen gelben, der die Optik vom original Schlauch besitzt und da die passenden Kupplungen einbauen
 
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Fahre in den nächsten Baumarkt
und kaufe dir einen gelben 1/2" Wasserschlauch. Der kann locker 6-10bar und kostet
ein paar Euro.
 
Thema: Druckluftschlauch gesucht

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.754
Drehmomentapostel
D
M
Antworten
12
Aufrufe
4.469
Mäherman
M
A
Antworten
4
Aufrufe
2.264
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben