Drehmomente 5HP Briggs&Stratton

Diskutiere Drehmomente 5HP Briggs&Stratton im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin gerade dabei, einen Motor nach Pleuelcrash zu reparieren. Die Daten für den Zusammenbau habe ich mir aus dem Internet geholt, bzw...
H

hsgipsy

Guest
Hallo,

ich bin gerade dabei, einen Motor nach Pleuelcrash zu reparieren. Die Daten für den Zusammenbau habe ich mir aus dem Internet geholt, bzw. beim Zerlegen genau notiert.
Was ich aber bisher nicht gefunden habe, sind die Drehmomentwerte der Schrauben.
Ich benötige für folgende Schrauben diese Werte:
- Pleuel
- Gehäuse für Kurbelwelle
- Zylinderkopf

Der Motor hat folgende Daten:
- Model 130202
- Type 1640 01

Kann mir vielleicht jemand diese Werte geben?

Im Voraus recht herzlichen Dank
Harry
 
Nabend, hilft das?
 

Anhänge

  • B&S Drehmomentre ms3992_MET_04.pdf
    164,5 KB · Aufrufe: 52
Thema: Drehmomente 5HP Briggs&Stratton

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.597
Labello1501
L
R
Antworten
23
Aufrufe
2.109
Kalle-Ralle
K
L
Antworten
25
Aufrufe
2.322
Ein_Gast
E
Mr.Ditschy
Antworten
132
Aufrufe
33.582
matches
M

Neueste Themen

Zurück
Oben