Drehmoment Bosch GBM 9,6 Ves-2

Diskutiere Drehmoment Bosch GBM 9,6 Ves-2 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe noch einen betagten Akkuschrauber/Bohrmaschine im Einsatz, den GBM 9,6 Ves-2 Vom Handling und dem Gewicht natürlich nicht ganz...
T

TimTailor_2

Registriert
11.11.2010
Beiträge
49
Hallo,
ich habe noch einen betagten Akkuschrauber/Bohrmaschine im Einsatz, den GBM 9,6 Ves-2
Vom Handling und dem Gewicht natürlich nicht ganz Zeitgemäß, aber er funktioniert noch ordentlich.
Ich würde gerne die Leistung der Maschine mit einer aktuellen Vergleichen, um abzuschätzen ob ein Neukauf vielleicht doch lohnt. Leider steht in der Anleitung nicht das Drehmoment drin. Hat jemand eine Idee, wie hoch dies bei der alten Bosch Maschine ist?

Viele Grüße Tim
 
Thema: Drehmoment Bosch GBM 9,6 Ves-2

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
15.532
xt-schrauber
X
L
Antworten
4
Aufrufe
1.597
Labello1501
L
R
Antworten
23
Aufrufe
2.109
Kalle-Ralle
K
L
Antworten
25
Aufrufe
2.323
Ein_Gast
E
Mr.Ditschy
Antworten
132
Aufrufe
33.582
matches
M

Neueste Themen

Zurück
Oben