Dose, Steckdose + Doppelschalter im (Metall-) Gerätehaus

Diskutiere Dose, Steckdose + Doppelschalter im (Metall-) Gerätehaus im Forum Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe im Bereich Anwendungsforen - Guten Morgen zusammen, ich möchte die o.g. Plastik-Teile sicher mit der Innenwand eines Metall-Gerätehauses verbinden. Durchbohren und...
G

go4java

Registriert
29.12.2005
Beiträge
170
Guten Morgen zusammen,

ich möchte die o.g. Plastik-Teile sicher mit der Innenwand eines Metall-Gerätehauses verbinden.
Durchbohren und verschrauben fällt wohl aus, da die Außenhaut versiegelt ist.
Nun suche ich einen KLEBER, der sowas zuverlässig macht (Verbindung Plastik mit - beschichtetem - Metall).
Gibt es da nicht sowas Silicon-artikes, das nach einer kurzen Zeit aushärtet?

Danke!
 
Schreib mal was für eine Beschichtung (Zinn, Zink, Epoxid, Polyurethan ....).
Ansonnsten würde ich mir eher was überlegen den Krempel irgendwie von hinten mit Klammern, Stegen oder sowas zu verspannen.
 
Man könnte eine Platte aus Isolierstoff befestigen...
sind meist 4mm stark, die verschraubst Du an 4 Stellen mit dem Haus, dichtest diese Stellen vernünftig ab und es wird fast ewig halten...
 
Hallo,

vielen Dank zusammen,
die Lösunmg ist wie folgt:
Trägerplatte aus Alu, verschraubt mit 2 vorhandenen 4mm-Schrauben und darauf die Dosen montieren.
 
Thema: Dose, Steckdose + Doppelschalter im (Metall-) Gerätehaus

Ähnliche Themen

D
Antworten
26
Aufrufe
11.139
tobi84
T
P
Antworten
4
Aufrufe
1.652
Mac624
M
J
Antworten
4
Aufrufe
1.247
tmike
T
T
Antworten
18
Aufrufe
9.729
henniee
H

Neueste Themen

Zurück
Oben