Dolpima BK3A vergaser

Diskutiere Dolpima BK3A vergaser im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - nochmal hallo Ich suche für eine Dolpima BK3A einen vergaser das ist das 12kg monster mit dem 55er schwert und 150ccm. habe sie bei uns aus der...
Z

Zweitaktwilli

Registriert
25.09.2007
Beiträge
6
Ort
Hirschfelde
Beruf
Alubauer
nochmal hallo

Ich suche für eine Dolpima BK3A einen vergaser das ist das 12kg monster mit dem 55er schwert und 150ccm.

habe sie bei uns aus der feuerwehr bekommen sollte eigentlich in den schrott weil keiner sie mehr hinbekommen hat läuft nur noch wie im standgas.

ein pensioniert mechaniker aus ost zeiten hatte sie sich mal angeguckt und hat gesagt das sie eine viel zu kleinen vergaser dranhat

danke und gruß
zweitaktwilli
 
Thema: Dolpima BK3A vergaser

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
7.600
Rammbrunnen
R
B
Antworten
0
Aufrufe
2.497
bastelborstel
B
N
Antworten
1
Aufrufe
3.606
Bambam1
B
B
Antworten
4
Aufrufe
7.046
simson-spohr
S

Neueste Themen

Zurück
Oben