Dolpima ps-290

Diskutiere Dolpima ps-290 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich bin neu hier Ich besitze einen Kleinmotor mit der bezeichnung "Dolpima PS-290" Wer kann mir sagen welche Drehzahl und wieviel Leistung...
N

Nowoploess

Registriert
09.07.2006
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier
Ich besitze einen Kleinmotor mit der bezeichnung "Dolpima PS-290"
Wer kann mir sagen welche Drehzahl und wieviel Leistung dieser Motor besitzt
 
B

Bambam1

Registriert
26.04.2007
Beiträge
2
Ort
40878 Ratingen
Hallo, leider kann ich dir über deine Frage bezüglich Leistung und Drehzahl keine Antwort geben.
Aber ich habe eine Bitte:
Ich suche händeringend einen Motor für mein Brunnenbohrgerät.
Ist eines der Teile der ehem. NVA.
Der Motor ( Dolpima 290 PS ) zeigt so seine Mucken und es bedarf einer Generalüberholung. leider habe ich bisher noch nicht in Erfahrung gebracht wer meinen Motor ( es sind eigentlich sogar zwei ) reparieren kann.
Wenn du also event. deinen Motor veräußern würdest bitte ich dich mich zu kontaktieren.
Es ist mir sehr wichtig.....

Gruß Bambam1

**********
 
Thema: Dolpima ps-290

Ähnliche Themen

Briggs&Stratton 15HP haut Fehlzündungen aus dem Vergaser

Rasenmäher auf Seite gelegt

Hilti TE 805 schwankende Leistung/ Funktion Leistungsregelung

Tischkreissäge ptks 1800 (Motor blockiert)

Toro 675 - Briggs&Stratton Leistung bzw. Drehzahl erhöhen

Oben