dolmar 122 s

Diskutiere dolmar 122 s im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe von meinem Schwager eine dolmar 122 s bekommen. Bei der durchsicht im Fachhandel wurde ein leichter Kolbenfresser festgestellt...
H

holtorfer

Registriert
10.02.2005
Beiträge
1
Hallo,

ich habe von meinem Schwager eine dolmar 122 s bekommen. Bei der durchsicht im Fachhandel wurde ein leichter Kolbenfresser festgestellt. :cry:

Meine Frage:

Gibt es Hoffnung auf Ersatzteile? Ansonsten läuft das gute Stück nämlich noch 1a und hat keine Macken.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Hallo
Da hast du keine Chance mehr. Die Säge wird seit über 30 Jahren nicht mehr gebaut und hat als S bestimmt auch keine Kettenbremse.

Um genau Deine Frage zu beantworten:

keine Kolben und Zylinder mehr und der Rest auch nicht oder nur gewisse Wiederverwendungsteile wie Schrauben. Erst recht nicht von Dolmar.
Ciao
 
Thema: dolmar 122 s

Ähnliche Themen

Projekt Stihl 08 s

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Rowatec MM_260

Ersatzteilfragen zu alter Scintilla-Stichsäge

Bosch Tauchkreissäge GKT 55 GCE Professional

Oben