dolmar 122 s

Diskutiere dolmar 122 s im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe von meinem Schwager eine dolmar 122 s bekommen. Bei der durchsicht im Fachhandel wurde ein leichter Kolbenfresser festgestellt...
H

holtorfer

Guest
Hallo,

ich habe von meinem Schwager eine dolmar 122 s bekommen. Bei der durchsicht im Fachhandel wurde ein leichter Kolbenfresser festgestellt. :cry:

Meine Frage:

Gibt es Hoffnung auf Ersatzteile? Ansonsten läuft das gute Stück nämlich noch 1a und hat keine Macken.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
 
Hallo
Da hast du keine Chance mehr. Die Säge wird seit über 30 Jahren nicht mehr gebaut und hat als S bestimmt auch keine Kettenbremse.

Um genau Deine Frage zu beantworten:

keine Kolben und Zylinder mehr und der Rest auch nicht oder nur gewisse Wiederverwendungsteile wie Schrauben. Erst recht nicht von Dolmar.
Ciao
 
Thema: dolmar 122 s
Zurück
Oben