Vergasereinstellung Dolmar 122 und 144

Diskutiere Vergasereinstellung Dolmar 122 und 144 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe eine Dolmar 122 und eine 144 geschenkt bekommen. Wie ist die Vergaser-Grundeinstellung bei beiden Modellen? Danke!
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hallo,

habe eine Dolmar 122 und eine 144 geschenkt bekommen. Wie ist die Vergaser-Grundeinstellung bei beiden Modellen?

Danke!
 
T

traktorist2222

Threadstarter
Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hallo Ralph,

man muss halt ein büschen Glück haben im Leben! :lol: Diese zwei Dolmars habe ich von einem Sägenkumpel aus Bochum bekommen. Er hat mir zuerst eine CA verkauft (recht teuer), wo ich später eine Leckage am Kraftstofftank feststellte. Daraufhin war ihm das so unangenehm, dass er flugs ein Paket mit den zwei Sägen gepackt hat. Die behalte ich aber!

Auf dem Receyclinghof habe ich auch schon ein paar Sägen gefunden und auch entsorgt.
 
1

115i

Registriert
27.09.2005
Beiträge
439
Ort
Bochum
Wenn die 122 einen Tilotson HS Vergaser hat, dann ist die Einstellung L 1 Umdrehung und H 1 1/4 Umdrehungen heraus.
Gruß
115i
 
T

traktorist2222

Threadstarter
Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Vielen Dank dir 115i, sie läuft jetzt wieder super! :D
 
Thema: Vergasereinstellung Dolmar 122 und 144

Ähnliche Themen

Floraself 35/McCulloh

Generac VT 2600 Ersatzteile

Kettenlänge Sägekette Dolmar

Tod meines Dolmar-Rasenmähers + Kaufempfehlung

Ersatzteile für Briggs & Stratton 252707-0132-01

Oben