Dolmar 122

Diskutiere Dolmar 122 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe als '' Garagenfund '' eine Dolmar 122 erworben Maschine zerlegt , gereinigt neu betankt und die Saege startet wie eine '' Neue '' ...
K

Kasim

Registriert
10.09.2004
Beiträge
2
Ort
Kranenburg
Hallo habe als '' Garagenfund '' eine Dolmar 122 erworben
Maschine zerlegt , gereinigt neu betankt und die Saege startet
wie eine '' Neue '' !
Leider kann mir niemand das Alter oder auch die genauen Technischen -Daten der Saege mitteilen , da Sie wohl schon
'' etwas aelter '' ist. Muss wohl sagen das es in meinen Augen eine ziemlich starke Saege ist ( verglichen mit meinen drei Stihl 023/260/044)
Hoffe das jemand mir weiter helfen kann
Gruss Klaus
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Hallo Klaus
0 Antworten... das lassen wir nicht offen

Darüber kann ich dir einen selbstgeschriebenen Artikel zukommen lassen. Über die kpl. 122-S-SL Serie
 
K

Kasim

Threadstarter
Registriert
10.09.2004
Beiträge
2
Ort
Kranenburg
dolmar-sammler schrieb:
Hallo Klaus
0 Antworten... das lassen wir nicht offen

Darüber kann ich dir einen selbstgeschriebenen Artikel zukommen lassen. Über die kpl. 122-S-SL Serie

Hallo, und vielen Dank fuer Deine Antword
Bitte um Entschuldigung fuer meine spaete Antword aber sind vorige Woche erst aus dem (Tuerkei) Urlaub zurueck gekommen und bin nun ziemlich durch meine mails hindurch......pffffffffff
waere Dir sehr Dankbar wenn Du mir die Information verstrekken koenntest. Lass mich bitte wissen was Deine Kosten sind !
MFG Klaus
 
Thema: Dolmar 122

Ähnliche Themen

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Labornetzgerät Korad 0-30V 0-5A

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

DeWalt Akku- und Netzsauger DCV582

Mafell Kapp-Sägesystem KSS 80Ec/370

Oben