Dolmar 114 Motor geht automatisch aus wenn er warm ist

Diskutiere Dolmar 114 Motor geht automatisch aus wenn er warm ist im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Dolmar 114, die Motorsäge springt im kalten Zustand gut an und läuft auch rund, jedoch wenn der...
S

Sasudietz

Guest
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Dolmar 114,
die Motorsäge springt im kalten Zustand gut an und läuft auch rund,
jedoch wenn der Motor belastet wird geht der Motor nach ca 10 min wieder aus und läßt sich auch nicht mehr starten.
Der Motor springt erst nach einer Abkühlzeit von ca. 10-15 min wieder an. Ich habe festgestellt wenn der Motor ausgeht ist auch kein Zündfunke mehr da, außerdem habe ich den Eindruck als wenn ein klicker zu hören ist im Ausschaltmoment.

Kann mir vieleicht jemand ein paar Tipps geben woran das liegen könnte und wo ich Ersatzteile kriegen kann?

Vielen Dank im Voraus
 
Wenn bei warmen Motor kein Zündfunke mehr,
würd ich erst mal eine neue Kerze spendieren :wink:

Und dann weitersehen.

MfG Hainbuche
 
Thema: Dolmar 114 Motor geht automatisch aus wenn er warm ist

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.702
wmv-dresden
W
T
Antworten
2
Aufrufe
1.127
dolmar-sammler
D
T
Antworten
4
Aufrufe
1.923
dolmar-sammler
D

Neueste Themen

Zurück
Oben