Reperaturanleitung und andere Infos zur Dolmar 114

Diskutiere Reperaturanleitung und andere Infos zur Dolmar 114 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich bin neu hier im Forum und habe sofort eine große bitte. ich habe mir eine gebrauchte Dolmar114 zugelegt. Aber leider überhaupt keine...
T

troopers

Registriert
19.12.2008
Beiträge
5
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe sofort eine große bitte.
ich habe mir eine gebrauchte Dolmar114 zugelegt. Aber leider überhaupt keine Unterlagen. Hat jemand von euch eine reperaturanleitung, Bedienungsanleitung oder eine Ersatzteilliste von der Kettensäge?

Was haltet Ihr von der Säge außer das sie alt ist :D

Danke und Gruß
Sven
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Eine Ersatzteilliste könntest Du vielleicht bei www.wmv-dresden.de finden. Ansonsten einfach mal eine E-mail an Dolmar schicken und nachfragen.

MfG Stefan
 
Thema: Reperaturanleitung und andere Infos zur Dolmar 114

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.448
skalarwolf
S
C
Antworten
10
Aufrufe
7.711
Chelodi
C

Neueste Themen

Zurück
Oben