Dolmar 112

Diskutiere Dolmar 112 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo ich habe es mit der Dolar 260 aufgegeben und habe mir eine Sachs Dolmar 112 für 120 €uro gekauft. Ist dieser Preis ok??? Säge ist wenig...
K

Kehl

Registriert
01.04.2004
Beiträge
5
hallo ich habe es mit der Dolar 260 aufgegeben und habe mir eine Sachs Dolmar 112 für 120 €uro gekauft.
Ist dieser Preis ok???

Säge ist wenig gelaufen und in einem guten Zustand.

Gruss Dennis

Jetzt geht den Bäumen an die Stämme.............
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Hallo
Die 112 ist so die meistgekaufeste Säge mit 3PS gewesen und läuft immer noch gut. 120Euro geht, Pass aber auf, die Motorteile gehen zur Neige. Was machst du mit der 260? wäre noch was für meine Sammlung

Ciao
 
K

Kehl

Threadstarter
Registriert
01.04.2004
Beiträge
5
Kannst du haben wenn du willst
Noch ist sie bei meinem Opa
Kann sie aber jeder Zeit holen .
Wo wohnst du denn und wie willst du die Säge abholen??

Gruss Dennis
 
K

Kehl

Threadstarter
Registriert
01.04.2004
Beiträge
5
Was geht denn an dieser Säge schnell Kaputt???
Weisst du wie alt die ungefähr ist??
Sie wurde echt wenig benutzt , sieht aus wie neu
Hat bei dem alten Mann 5 Jahre gestanden und wurde nicht benutzt.
Sie sprang aber auf den Schlag an.

Also glaube ich nicht das sie ne Macke hat.

Gruss Dennis

PS: Wohne in Norderstedt ist in der Nähe von Hamburg
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Bezüglich kettenbremse:
Gerade dieses Bremsband gibt es nicht mehr einzeln.
Im Zuge der Weiterentwicklung wurde dort auch einiges geändert. Daher gibt es nur noch den kpl. Deckel mit Bremse.
 
Thema: Dolmar 112

Ähnliche Themen

"Professionelle" Elektro-Kettensägen

Gartenfräse Briggs Stratton Motor Fressspuren

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Alup Kompressor HL 240- ED/PK 90 reparieren

Dolmar PS 32 springt nicht an

Oben