Dolmar 111

Diskutiere Dolmar 111 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Brauche für meine 111 eine neue Astkralle. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß an alle
D

dolmar 111

Guest
Brauche für meine 111 eine neue Astkralle.
Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß an alle
 
Hallo,

die Zackenleiste für die PS111 kostet neu ca 8€, die gibt es bei jedem Dolmar Händler bei Dir um die Ecke. Du kannst natürlich auch jeden Online Händler nehmen und dann noch einmal den gleichen Betrag für den Versand ausgeben. Das mit der gerbrauchte Zackenleiste scheidet dann wohl auch aus, weil der Versand auch etwas kostet.

Noch einmal zur Montage der Zackenleiste. Ist die Alte verschütt gegangen? Bzw sindt die org. Befestigungsschrauben noch da? Der Grund meiner Nachfrage ist recht einfach, wenn man aus versehen eine zu lange Schraube verwendet, dann kann es sein, daß man sich mit dieser ein häßliches Loch in den Kettenöltank drückt, da unten geht es mächig eng zu und dann ist die rechte Gehäusehälfte Schrott.

Die orginal Schrauben haben eine Länge von M5x9.

Gruß Thomas
 
hallo,

die sogenannte zackenleiste inkl. der 2 befestigungsschrauben m5x9 hat die bestellnummer 020250020 und kann bei bedarf in unserem online-shop bestellt werden.
 
Thema: Dolmar 111

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
7.990
wmv-dresden
W
T
Antworten
6
Aufrufe
8.200
Timbuktu
T
K
Antworten
3
Aufrufe
2.994
T
H
Antworten
2
Aufrufe
1.694
dummbax59
D

Neueste Themen

Zurück
Oben