Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dolmar 111
Diskutiere dolmar 111 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo leute,ich habe mir jetzt eine dolmar 111 angeschafft.was hält ihr von der säge?hab es neu für 299 € gekauft.ist die säge empfehlenswert...
Die 111 ist robust und ausgereift. Damit kommst Du schonmal ziemlich weit (Universalsäge). Es wurden große Stückzahlen von dieser Serie gebaut. Von daher sollte die Ersatzteilversorgung auf lange Zeit sichergestellt sein.
Viele sagen das die PS-5000 / 4600 noch nicht 100%ig ausgereift sind , in jedem Fall lohnt es sich noch eine der älteren Baureihe zu kaufen.
die 111 ist eine gute Säge, viellicht optisch nicht ganz so stylisch wie die Ps4600 aber auf jeden Fall ausgereift und zuverlässig. Habe selber eine und hatte noch nie Probleme damit.
Der Preis für knapp 300€ ist wirklich sehr gut. wenn Du eine richtige Rechnung dafür hast sowieso, wenn Du keine Rechnung bekommen hast, dann würde ich nach der genauen Herkunft eher nicht fragen.
Zündkerze NGK 4626 BPMR7A für Solo 681 okay?: Guten Tag in die Runde,
meine Solo 681 und meine kleine Dolmar 420 C brauchen neue Zündkerzen.
Die Solo hat eine WSR6F200, so wie vom Hersteller...
Kaufempfehlung kleiner preiswerter Kompressor: Hallo,
für unseren Verein suche ich einen kleinen preiswerten transportablen 230V Kompressor mit ca. 20l Kessel.
Hauptanwendungszweck: Diverse Reifen...
"Professionelle" Elektro-Kettensägen: Hallo,
nach längerem Mitlesen habe ich mich hier nun auch mal angemeldet.
Ich komme aus Berlin und bin im Laufe der Jahre damit befasst, mir eine kleine...
Kettenlänge Sägekette Dolmar: Hallo, ich habe eine weniggebrauchte Dolmar Sägekette mit der Prägung "110" und "25" mit 72TG. Das sollte eine 3/8 1,6mm für 50cm Schwert sein. Für meine...
Tod meines Dolmar-Rasenmähers + Kaufempfehlung: Hallo zusammen!
Ich habe ca. 1000 m² Wiese, mit vielen Untermietern wie Maulwürfe und Wühlmäuse. Bisher habe ich einen Benzinrasenmäher Dolmar PM4601...