Dolmar 105/108 Kupplung &Trommel

Diskutiere Dolmar 105/108 Kupplung &Trommel im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Ich benötige für meine 105 eine Kupplung&Kupplungstrommel wo bekomme ich soetwas noch? Hat jemand eine Ahnung oder gibt es Teile...
R

Ralf Hube

Registriert
08.12.2004
Beiträge
2
Ort
Duisburg
Hallo zusammen
Ich benötige für meine 105 eine Kupplung&Kupplungstrommel
wo bekomme ich soetwas noch?
Hat jemand eine Ahnung oder gibt es Teile von einem anderen Hersteller die auf D105 passen?

Gruß Ralf
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Da die Dolmar 105/108 schon ein Sammlerstück ist, habe ich die Teile noch. Brauchst Du sonst och was?
Ciao
 
Thema: Dolmar 105/108 Kupplung &Trommel

Ähnliche Themen

festool tiefenanschlag fastfix dd-dc

Zugkugel Gegenaufnahme gesucht

Milwaukee 18V-Akkuschrauber: Empfehlung?

elektrische Steuerung entwerfen

Adapter fr Kupplungstrommel

Oben